* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch
     Hilfe!
     Ziele 2010

* mehr
     Leben

* Freunde
   
    gluecksucherin

   
    shii.little.world

   
    meine.kleine.welt

    k4mpfkruemel
   
    thinthin

   
    ihre.welt

   
    alice.be.thin

    - mehr Freunde

* Links
     Meine Gedichte

* Letztes Feedback






Über

Hey ihr (: Ich bin ein 14 jähriges Mädchen, das manchmal sehr aufgedreht ist . Ich wohne in der Nähe von Soest und habe einen kleinen Bruder. Der kleine ist 4 Jahre alt und leidet an Epilepsie. Mein Opa ist vor 4 Jahren gestorben, bei einem Unfall, der nicht grade alltäglich passiert. Meine Großtante, die ich sehr geliebt habe, ist im Februar gestorben. Meiner Oma geht es deswegen echt scheiße. Meiner Mutter auch. Ich würde hier gerne über meinen Alltag berichten, was vermutlich dann aber immer wieder in meine Gedanken und Erinnerungen endet.

Alter: 22
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War mein Leben anders.

Wenn ich mal groß bin...:
Möchte ich Architektin werden. Erfolgreich sein und ungebunden.

Ich wünsche mir...:
Das alles wieder einigermaßen besser wird.

Ich glaube...:
Ich bin einfach zu dünn. Was kann ich dagegen machen? Wenn jemand etwas weiß bitte melden!



Werbung



Blog

Sso Leute ich Sitze hier auf dem Sofa. Muss eben Schuhe anziehen und dann geht's zu Oma . So bin jetzt bei Oma :D ahm Cousine und cousen da... Wird bestimmt voll "toll". Ich Halts hier nicht aus wenn de fern gucken. Kleine nervige Kinder. Ich geh hoch und gucke da.. Hehe.. Mal gucken ob Oma was sueses hat *~*. ich hab Hunger! Keiner schreibt mir zurueck... Mies.
schmetterlinglein am 30.5.10 16:45


Werbung


3.5.

Tja so schnell kann sich alles ändern. Vielleicht sehe ich es auch zu schwarz. Ich bin aber auch feige :/ Mein Geburtstag war eher schlecht als gut. Papa hat getrunken, Noah erst mit Mimi rumgemacht. Dann mit mir und dann mit Inga. Oh man. Ich seh das einfach nur so denke ich. Aber man. Er schreibt nicht mehr zurück und wenn, dann unfreundlich (kommt mir so vor). Ich bin so eifersüchtig.! Ich wills garnicht sein, aber ich bins. Wie kann man das nur abstellen?? Ich will nicht eifersüchtig sein, aber wenn er ihr auf die Titten und den Arsch glotzt. Und mit Inga kuschelnd im Zelt liegt und mit ihr über MICH redet. Ich hab mich einfach nicht getraut ihn zu küssen. Man.
schmetterlinglein am 3.5.10 14:22


Eben im Auto hat mama gesagt ich sollte immer wenn mein Bruder glücklich ist froh sein. Der ist meisten glücklich. Aber das hat mich total verwirrt. Und dann beim essen. 'Was machen wie eigentlich wenn nächste Jahr?' 'Weiß ich nicht.. Fahrrad fahren wird er je bestimmt nicht können..' Ja super. Wieso soll der denn nicht Fahrrad fahren? Wenn es sein muss bring ich es ihm bei. Aber er ist doch garnicht so behindert das er das nicht kann. Er wird es bestimmt mal können. Man. Aber leider muss man den Tatsachen ins Auge sehen. Aber ich wills nicht. Und ich werds nicht!
schmetterlinglein am 18.4.10 22:28


18.4

Heute erstmal total lange Fahrrad- Tour gemacht.. Mit der ganzen Familie.. ._. Hatte irgendwie total keine Lust.. Jetzt muss ich gleich noch eine Zeitschrift für morgen raussuchen. Auch blöd. Naja ich werde bestimmt eine finden Wenn nicht nehm ich son Gartending von Papa:D Wird bestimmt auch geil:D
schmetterlinglein am 18.4.10 22:25


Super Tag;)

War gestern bei ner Freundin. War total geil. Wir waren eigl. nur am lachen. :D Und dann auch noch voll peinlich beim Gassi gehn. :D Der Hund ist aber auch fett.. da kann man nicht anders als lachen
Wir sitzen halt gerne auf der Straße :D
schmetterlinglein am 17.4.10 14:48


Oh man.. ich habs ihm gesagt. ._. schlechte Idee. Gaaanz schlechte. Hab mir den ganzen Tag Gedanken drum gemacht.. Aber. Ich weiß nicht was ich grade schreiben soll. Ich bin ein bisschen verwirrt und durcheinander.. tut mir leid :/
schmetterlinglein am 16.4.10 14:30


Bitte nicht.

Ich glaub ich hab mich schon wieder in ihn verliebt. Das ist aber auch immer das selbe:/ Ich will nicht mehr. Das das schaff ich doch nicht. Wie soll das denn gehen?? Wir haben doch erst am Wochenende angefangen zu schreiben.. Besser gesagt Freitag. Und dann auch nur Samstag. Und dann hab ich ihn gestern wieder angeschrieben. Und als ich eben die Fotos von seiner Ex (Mit der er wieder befreundet ist) gesehen hab, und seine Cap. Und die grünen Wände auf dem Foto und seine Jacke, an diesem Mädchen was ich nicht kenne (was auch nicht seine Ex ist, denk ich) da tat es weh und ich bin traurig geworden. Jedesmal ist es so. Wenn ich etwas von ihm sehe, dann tut es weh und in mir fliegen Schmetterlinge rum. Aber ich will es nicht. Ich weiß doch was er für einer ist. Er verarscht jede und geht mit jeder. Er hat mir das letzte mal schon so weh getan. Aber was macht er da?? Ich bin viel zu neugierig. Ich denke jetzt schon, nur weil er sich mit den beiden verabredet hat das der auf die steht. Auf seine Ex steht er nicht das weiß ich. Aber was ist mit der anderen?? Ich frag ihn heute Abend mal. Bitte Bitte lass es nicht seine 'neue' sein. Das verkrafte ich nicht...!
schmetterlinglein am 15.4.10 17:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung