* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch
     Hilfe!
     Ziele 2010

* mehr
     Leben

* Freunde
   
    gluecksucherin

   
    shii.little.world

   
    meine.kleine.welt

    k4mpfkruemel
   
    thinthin

   
    ihre.welt

   
    alice.be.thin

    - mehr Freunde

* Links
     Meine Gedichte

* Letztes Feedback






Über

Hey ihr (: Ich bin ein 14 jähriges Mädchen, das manchmal sehr aufgedreht ist . Ich wohne in der Nähe von Soest und habe einen kleinen Bruder. Der kleine ist 4 Jahre alt und leidet an Epilepsie. Mein Opa ist vor 4 Jahren gestorben, bei einem Unfall, der nicht grade alltäglich passiert. Meine Großtante, die ich sehr geliebt habe, ist im Februar gestorben. Meiner Oma geht es deswegen echt scheiße. Meiner Mutter auch. Ich würde hier gerne über meinen Alltag berichten, was vermutlich dann aber immer wieder in meine Gedanken und Erinnerungen endet.

Alter: 22
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War mein Leben anders.

Wenn ich mal groß bin...:
Möchte ich Architektin werden. Erfolgreich sein und ungebunden.

Ich wünsche mir...:
Das alles wieder einigermaßen besser wird.

Ich glaube...:
Ich bin einfach zu dünn. Was kann ich dagegen machen? Wenn jemand etwas weiß bitte melden!



Werbung



Blog

12.4

So jetzt bin ich wieder zuhause Konnte Gestern nicht schreiben.. war echt fertig, da ja schon wieder Schule war *kotz* und ich dann Nachmittags mit Lisa Fahrrad fahren war. 40km.. Naja die hälfte der Strecke zurück haben wir bestimmt geschoben, da uns alles weh tat beim fahren. Aber das ändert ja nichts dadran das es Spaß gemacht hat. Heute in der Schule war es echt verrückt. Ich war erst gut drauf. Aber im laufe des Vormittages ging die Gute Laune echt schnell weg. Ich hab mich total ausgegrenzt gefühlt. Und ich wollte auch nicht wirklich dazu gehören. Ich mags in letzter Zeit einfach nicht wenn man über Liebe und so spricht. Und dann auch noch von irgendwelchen Typen schwärmt. Dann muss ich immer dadran denken das mir sowas nie passiert und ich einfach viel länger brauche. Und ich frage mich wieso Noah und Lennart immer so lange bei mir brauchen. Die machen doch sonst auch mit jeder rum. Aber mit mir nicht. Obwohl die die ganze Zeit labern wie gut ich aussehen würde und so. Dann sollen die sich auch mal traun. Aber nein, ich muss dann ja auch immer noch die Chancen verpassen. Naja manchmal bin ich schon echt verwirrt im Kopf. Der Tag war sonst bis jetzt eigentlich ganz ok. Bin grade dabei meine Praktikumsmappe zu machen. Hab heute mal wieder den ganzen Nachmittag verschlafen o.o War aber auch müde.. vielleicht passiert heute Abend ja noch war interessantes
schmetterlinglein am 13.4.10 18:55


Werbung


Nächsten Tage nicht da.!

Hey ihr Ich bin grade voll gut drauf. Hab wieder Kontakt zu Noah. Ich war mal hefitgst in ihn verliebt. Naja und ich dachte eigentlich nicht mehr aber gestern als wir wieder angefangen haben dann kam schon sofort von ihm LD und so. Naja und dann würde da wieder was wach in mir. Und jetzt weiß ich nicht so wirklich ob ich ihn oder doch Lennart liebe. Man. Das ist kompliziert.. Aber Noah hat auch sofort gesagt das er keine Beziehung will weil er mich dann eh mit Ina oder so betrügen würde und das will er nicht. Aber lecken wäre für ihn ok. Für mich auch, wenn da nicht dieses Gefühl in mir wäre.. Scheiße ich will mich nicht noch mal in ihn verlieben. Das wäre dann das dritte mal! Das verkrafte ich doch nicht.. Naja ich bin bis Sonntag bei meiner Tante und die hat das Internet ausgestellt weil sie das eh nie braucht. Deswegen werde ich auch nicht schreiben Tschüssi:*
schmetterlinglein am 8.4.10 15:37


Lange nicht mehr geschrieben. War leider nicht in der Stimmung, oder so. Ich weiß es selber nicht. Heute hab ich mein Zimmer von oben bis unten geputzt. Morgen räum ich noch den rest weg und dann fahr ich zu meiner Tante Ich freu mich. Ups.. ich darf die Ohrringe nicht vergessen. Ich wollte ihr mal danke sagen, für alles was sie für mich tut. Es ist schließlich nicht selbstverständlich das ich mit nach Paris fahre.. Da freu ich mich auch schon voll drauf Das wird bestimmt toll. Ich mag meine Tante echt sehr.. Auch wenn sie mal mit mir schimpft. Auf jeden Fall bleibe ich bis Sonntag bei ihr. Samstag gehen wir in 'Wicked'. Auch wenn wir schon in London da drin waren, haben leider nichts verstanden.. So gut ist mein Englisch auch nicht.. Montag fängt die Schule dann wieder an. Mensch wird das aufregend. Ich hab alle seit 5 Wochen nicht mehr gesehen! Hatte vor den Ferien Praktikum.. Naja und mich mit meinem Besten gestritten. Immer noch nicht vertragen.. Was ein Dickkopf. Schlimm ist der. Aber es tut mir auch leid was ich gesagt hab, ich weiß das ich das nicht hätte sagen sollen, aber das allein kann doch nicht sein das er nicht mehr mit mir spricht! Seit einem Monat! Ich halt's kaum noch aus.. Und wenn ich ihn dann nach den Ferien sehe! Mein Gott dann bin ich bestimmt total aufgeregt. Und traurig. Aber ich geh bestimmt nicht zu ihm hin oder so. Es ist jetzt mal Zeit das er sich entschuldigt. Nicht immer ich. Naja meine Lieben, Das war's dann schon für Heute Liebste Grüße♥
schmetterlinglein am 7.4.10 22:52


28.3.2010

Hey ihr Heute ist/war echt super Meine Freundin ist da und wir haben echt viel Spaß Sind die ganze Zeit am rumalbern und so. Und ja! Ihre Augen sind böse :D Schlimm wie die Heute wieder drauf ist.. Meine Mami nervt grade... Wie sollten doch endlich schlafen.. Muss mich dann jetzt beeilen.. Also ich bin heute Mittag aufgestanden, hab geduscht und bin erstmal mit dem Hasen meiner Freundin spielen gegangen Mein kleiner Bruder hatte Angst. Voll süß. Naja dann bin ich erstmal ein Stück Kuchen essen gegangen.. Und dann vor den Pc. Hab dann 2 Stunden auf meine Freundin gewartet :D Die hat sich echt Zeit gelassen.. Irgendwann kam dann meine Mutter ins Zimmer und meinte wir würden jetzt was essen fahren. Ja ist ja nicht so das wir 2 mal innerhalb von 3 Tagen was essen gefahren sind. Sind dann seit 9 wieder da und sitzen jetzt hier rum und müssen ins Bettchen.. dumm. Es sind doch Ferien! Aber naja wir wollen ja auch morgen um 9 schon Shoppen fahren.. Also erstmal Schlafen. Hab heute übrigens erst ein Stück Kuchen und ein Pfannkuchen gegessen Hatte aber auch wirklich keinen Hunger... Ich muss mehr essen! Ab morgen! Tschüssi.! ♥
schmetterlinglein am 28.3.10 23:27


27.3.2010

Der Tag ist zwar noch nicht um, aber ich hab grade etwas Zeit. Ich konnte heute Morgen endlich mal ausschlafen. Es ist ewig her das ich so gut geschlafen habe. Ich hab nicht viel geträumt. Irgendwas über unser Freibad und ein Fußballspiel !auf! dem Becken. Und über L. der war in dem Traum total schlecht drauf und auf einmal weg. Naja und dann bin ich aufgewacht. Weil mein kleiner Bruder ja in mein Bett kriechen musste. Und erst ein mal über mich drüber geklettert ist. Das ist manchmal echt schlimm, da schlafe ich und auf einmal klettert da was auf meinen Beinen drauf rum. Tut total weh aber es ist ja ok. Ich schlafe ja auch nicht oder so! Dann hab ich mich angezogen und in den Spiegel geguckt und wieder einmal gedacht 'Schneewittchen'. ich seh morgens echt scheiße aus. Total blass und rote Lippen. Naja und dann noch die noch nassen Haare dabei... Hab mir überlegt einen Rock und ein T-Shirt anzuziehen. Mir war zwar im ersten Moment nicht kalt, aber es war auch nicht warm. Bin dann runter zum Essen. Es gab Nudelauflauf. Schmeckte irgendwie nicht so gut, aber ich hab ihn gegessen. Sonst muss ich mir wieder einen Vortrag anhören . Danach hab ich noch ein großes Stück von meinem Lieblings Kuchen gegessen, den gab es schon ewig nicht mehr. Und den gibt es auch nur Samstags zu kaufen.. Echt blöd. Dann musste ich mein Zimmer aufräumen. Das ist recht groß und da ist noch ein kleines Bad angeschlossen. Mein Bruder hat mir geholfen Erst einmal alle Kissen vom Bett und dann anfangen das Bett neu zu beziehen. Hat ne Stunde gedauert :D. Ich hatte zwischen durch keine Lust mehr und hab mich dann in das halb gemachte Bett gelegt und SMS geschrieben.. Naja danach dann weiter aufgeräumt und Bad geputzt und so. Heute Abend bringt mir meine Freundin ihren Hasen vorbei (: der bleibt dann auch die ganzen 2 Wochen bei mir. Ich freu mich total drauf. Ich hab zwar auch einen, aber der ist bei meiner Oma, weil wir vorher immer eine Katze hatten und mein Opa mir einen Hasen gekauft hat. Den darf ich leider nicht hier haben warum weiß ich garnicht. Ich hab nachdem Charly (Die Katze) tot war 2 Mäuse bekommen (Hanni und Nanni) aber die sind nach 3 Jahren gestorben. Die leben halt nicht sehr lange . Eine Freundin von mir hat sich auch zwei gekauft, aber die eine ist gestorben und die andere da hatte sie keine Lust mehr drauf und dann hat sie sie mir geschenkt. Eigentlich heißt die Monti. Sie ist schwarz und voll süß (: Jetzt kommt grade der Hase (: Wie süß der ist (: Zurück zu Monti. Also ich wollte ihn auf die Hand nehmen und dann hat er mir total gebissen. Hat richtig geblutet. Naja seit dem fass ich ihn nicht mehr an. Und seit dem heißt er auch Vampir. Aber ich mag ihn. Liebe Grüße xoxo
schmetterlinglein am 27.3.10 17:39


Hilfe. Ich möchte total gerne zunehmen. Ich fühle mich einfach zu dünn. Ich steh morgen's immer vor dem Spiegel und denke 'Hilfe! Deine Beine.' Ich mag die Hüftknochen zwar aber meine Beine machen mir Probleme. Und mein Gewicht. Wie kann ich zunehmen? Wenn jemand etwas weiß bitte melden! Im Internet gibt es nur Tabletten. Aber die will ich nicht nehmen. :/ Bitte bitte melden!
schmetterlinglein am 27.3.10 17:38


Lisa war heute da(: Bin nach der Arbeit zu ihr gefahren und hab eine Stunde bei ihr gesessen und mir ihre Arbeit angesehen. Dann sind wir zu mit gegangen, waren danach beim Chinesen und sind um 3 wieder zu mir. Bei mir dann ein bisschen geredet und so und jetzt ist sie weg. Ich möchte nicht gerne das sie diesen Blog liest. Sie weiß davon. Das ist zwar blöd aber naja egal. Ich hoffe Lenni kommt gleich noch in. (:
schmetterlinglein am 26.3.10 19:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung