* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch
     Hilfe!
     Ziele 2010

* mehr
     Leben

* Freunde
   
    gluecksucherin

   
    shii.little.world

   
    meine.kleine.welt

    k4mpfkruemel
   
    thinthin

   
    ihre.welt

   
    alice.be.thin

    - mehr Freunde

* Links
     Meine Gedichte

* Letztes Feedback






Über

Hey ihr (: Ich bin ein 14 jähriges Mädchen, das manchmal sehr aufgedreht ist . Ich wohne in der Nähe von Soest und habe einen kleinen Bruder. Der kleine ist 4 Jahre alt und leidet an Epilepsie. Mein Opa ist vor 4 Jahren gestorben, bei einem Unfall, der nicht grade alltäglich passiert. Meine Großtante, die ich sehr geliebt habe, ist im Februar gestorben. Meiner Oma geht es deswegen echt scheiße. Meiner Mutter auch. Ich würde hier gerne über meinen Alltag berichten, was vermutlich dann aber immer wieder in meine Gedanken und Erinnerungen endet.

Alter: 22
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War mein Leben anders.

Wenn ich mal groß bin...:
Möchte ich Architektin werden. Erfolgreich sein und ungebunden.

Ich wünsche mir...:
Das alles wieder einigermaßen besser wird.

Ich glaube...:
Ich bin einfach zu dünn. Was kann ich dagegen machen? Wenn jemand etwas weiß bitte melden!



Werbung



Blog

Gesehen.

Hab Niklas gesehen. War total geschockt. Auf einmal war da ein Auto vor mir und er. Ja und ich in meinem Minirock auf dem Mountain-Bike voll scheiße aussehend hab echt dumm geguckt. Voll geschockt und traurig und ausdruckslos zusammen. War irgendwie wie ein Traum. Hab gedacht das wäre nicht passiert, aber dann kam die Bestätigung. Er hat mich auch gesehen. Toll. Und warum schreibt er mir dann keine SMS?
schmetterlinglein am 25.3.10 21:42


Werbung


24.3 - 20.48

Mit ihr im Regen tanzen muss noch mit auf die Liste. Werde ich gleich erstmal machen. Lennart soll on kommen... Aber der hat Fußball. Hatte!
schmetterlinglein am 24.3.10 20:54


Ich hab mir mal ein paar Gedanken zu meinem Leben gemacht und bemerkt das ich etwas ändern muss. Es sind ein paar Sachen dabei die ich vielleicht nie schaffen werde aber ich kann es ja versuchen. Hier meine Ziele:


[x] Weniger Toast.
[x] Niklas sagen wie wichtig er mir ist.
[] Papa DAS Buch geben.
[] Opa und Renate besuchen gehen.
[x] Lisa mal ganz feste in den Arm nehmen
[x] und ihr sagen wie Lieb ich sie hab.
[x] Mich wieder mit Niklas vertragen.
[/] Kontakt zu meiner alten besten Freundin aufnehmen.
[x] Bei C. anrufen und mit ihr reden. Ihr helfen.
[x] Lenni sagen wie sehr ich ihn mag.-Seine Reaktion war süß.
[] Besser in der Schule werden:
Mathe 2 ()
Englisch 3 ()
Deutsch 3 (x)
Chemie min. 4 (X (war sogar eine 3+))
Technik 3 ()
Mehr im Unterricht mitmachen ()

Ab 13 Mai.
[] Lennarts Verhalten verstehen
[] Noch einmal so glücklich sein
[] Party machen!
[] Schöne neue Klamotten/neues Stil
[] Nicht mehr so schwarz rumlaufen..
[] Spaß haben
[] Mit Jana reden.
schmetterlinglein am 24.3.10 20:41


schmetterlinglein am 24.3.10 20:20


Lennart.

Weil er einfach immer für mich da ist. Er versteht mich. Ist mitfühlend. Versucht mir zu helfen. Das ist einfach nur großartig von ihm. Ich habe mich immer verarscht gefühlt von ihm, aber das hat sich mittlerweile geändert. Obwohl ich manchmal noch dran zweifel. Ich hoffe wir beide werden eine schöne Zeit auf meiner Lieblings Insel haben (:. Und wenn nicht? Ja dann weiß ich auch nicht. Mal sehen. Es wird schon gut werden. Ohne ihn wäre ich noch weiter in das tiefe Loch gerutscht. Er hat mich raus gezogen. Hat alles verstanden. Ich bin endlich mal alles los geworden. Und danach war ich glücklich. Richtig glücklich. Wenn auch nur für kurze Zeit. Er kommt in den Ferien vorbei und nimmt mich ganz feste in den Arm (': Das ist toll. Ich freu mich richtig. Ich hab ihn so schrecklich lieb. Es geht einfach nicht mehr ohne ihn. Ohne ihn bin ich unglücklich. Mit ihm nicht (: <3
schmetterlinglein am 24.3.10 19:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung