* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch
     Hilfe!
     Ziele 2010

* mehr
     Leben

* Freunde
   
    gluecksucherin

   
    shii.little.world

   
    meine.kleine.welt

    k4mpfkruemel
   
    thinthin

   
    ihre.welt

   
    alice.be.thin

    - mehr Freunde

* Links
     Meine Gedichte

* Letztes Feedback






Hilfe. Ich möchte total gerne zunehmen. Ich fühle mich einfach zu dünn. Ich steh morgen's immer vor dem Spiegel und denke 'Hilfe! Deine Beine.' Ich mag die Hüftknochen zwar aber meine Beine machen mir Probleme. Und mein Gewicht. Wie kann ich zunehmen? Wenn jemand etwas weiß bitte melden! Im Internet gibt es nur Tabletten. Aber die will ich nicht nehmen. :/ Bitte bitte melden!
27.3.10 17:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shii / Website (1.4.10 00:42)
hallo,
weis nicht ob das noch aktuell ist. abe rich schreib mal was dazu

hast du schon in anderen seiten (zB forums, kummerkasten etc) geguckt, was andre ratschlagen würden. auch eine möglich keit wäre das du zum arzt gehst und mit ihm ein ernährungsplan zusammen stellst. oder du einfach ausgewogen isst. manche können ja essen was sie wollen und nehmen nicht zu.
ich hoff das hilft dir ein wenig :/
lg Shii
PW: lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung