* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch
     Hilfe!
     Ziele 2010

* mehr
     Leben

* Freunde
   
    gluecksucherin

   
    shii.little.world

   
    meine.kleine.welt

    k4mpfkruemel
   
    thinthin

   
    ihre.welt

   
    alice.be.thin

    - mehr Freunde

* Links
     Meine Gedichte

* Letztes Feedback






27.3.2010

Der Tag ist zwar noch nicht um, aber ich hab grade etwas Zeit. Ich konnte heute Morgen endlich mal ausschlafen. Es ist ewig her das ich so gut geschlafen habe. Ich hab nicht viel geträumt. Irgendwas über unser Freibad und ein Fußballspiel !auf! dem Becken. Und über L. der war in dem Traum total schlecht drauf und auf einmal weg. Naja und dann bin ich aufgewacht. Weil mein kleiner Bruder ja in mein Bett kriechen musste. Und erst ein mal über mich drüber geklettert ist. Das ist manchmal echt schlimm, da schlafe ich und auf einmal klettert da was auf meinen Beinen drauf rum. Tut total weh aber es ist ja ok. Ich schlafe ja auch nicht oder so! Dann hab ich mich angezogen und in den Spiegel geguckt und wieder einmal gedacht 'Schneewittchen'. ich seh morgens echt scheiße aus. Total blass und rote Lippen. Naja und dann noch die noch nassen Haare dabei... Hab mir überlegt einen Rock und ein T-Shirt anzuziehen. Mir war zwar im ersten Moment nicht kalt, aber es war auch nicht warm. Bin dann runter zum Essen. Es gab Nudelauflauf. Schmeckte irgendwie nicht so gut, aber ich hab ihn gegessen. Sonst muss ich mir wieder einen Vortrag anhören . Danach hab ich noch ein großes Stück von meinem Lieblings Kuchen gegessen, den gab es schon ewig nicht mehr. Und den gibt es auch nur Samstags zu kaufen.. Echt blöd. Dann musste ich mein Zimmer aufräumen. Das ist recht groß und da ist noch ein kleines Bad angeschlossen. Mein Bruder hat mir geholfen Erst einmal alle Kissen vom Bett und dann anfangen das Bett neu zu beziehen. Hat ne Stunde gedauert :D. Ich hatte zwischen durch keine Lust mehr und hab mich dann in das halb gemachte Bett gelegt und SMS geschrieben.. Naja danach dann weiter aufgeräumt und Bad geputzt und so. Heute Abend bringt mir meine Freundin ihren Hasen vorbei (: der bleibt dann auch die ganzen 2 Wochen bei mir. Ich freu mich total drauf. Ich hab zwar auch einen, aber der ist bei meiner Oma, weil wir vorher immer eine Katze hatten und mein Opa mir einen Hasen gekauft hat. Den darf ich leider nicht hier haben warum weiß ich garnicht. Ich hab nachdem Charly (Die Katze) tot war 2 Mäuse bekommen (Hanni und Nanni) aber die sind nach 3 Jahren gestorben. Die leben halt nicht sehr lange . Eine Freundin von mir hat sich auch zwei gekauft, aber die eine ist gestorben und die andere da hatte sie keine Lust mehr drauf und dann hat sie sie mir geschenkt. Eigentlich heißt die Monti. Sie ist schwarz und voll süß (: Jetzt kommt grade der Hase (: Wie süß der ist (: Zurück zu Monti. Also ich wollte ihn auf die Hand nehmen und dann hat er mir total gebissen. Hat richtig geblutet. Naja seit dem fass ich ihn nicht mehr an. Und seit dem heißt er auch Vampir. Aber ich mag ihn. Liebe Grüße xoxo
27.3.10 17:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung