* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch
     Hilfe!
     Ziele 2010

* mehr
     Leben

* Freunde
   
    gluecksucherin

   
    shii.little.world

   
    meine.kleine.welt

    k4mpfkruemel
   
    thinthin

   
    ihre.welt

   
    alice.be.thin

    - mehr Freunde

* Links
     Meine Gedichte

* Letztes Feedback






28.3.2010

Hey ihr Heute ist/war echt super Meine Freundin ist da und wir haben echt viel Spaß Sind die ganze Zeit am rumalbern und so. Und ja! Ihre Augen sind böse :D Schlimm wie die Heute wieder drauf ist.. Meine Mami nervt grade... Wie sollten doch endlich schlafen.. Muss mich dann jetzt beeilen.. Also ich bin heute Mittag aufgestanden, hab geduscht und bin erstmal mit dem Hasen meiner Freundin spielen gegangen Mein kleiner Bruder hatte Angst. Voll süß. Naja dann bin ich erstmal ein Stück Kuchen essen gegangen.. Und dann vor den Pc. Hab dann 2 Stunden auf meine Freundin gewartet :D Die hat sich echt Zeit gelassen.. Irgendwann kam dann meine Mutter ins Zimmer und meinte wir würden jetzt was essen fahren. Ja ist ja nicht so das wir 2 mal innerhalb von 3 Tagen was essen gefahren sind. Sind dann seit 9 wieder da und sitzen jetzt hier rum und müssen ins Bettchen.. dumm. Es sind doch Ferien! Aber naja wir wollen ja auch morgen um 9 schon Shoppen fahren.. Also erstmal Schlafen. Hab heute übrigens erst ein Stück Kuchen und ein Pfannkuchen gegessen Hatte aber auch wirklich keinen Hunger... Ich muss mehr essen! Ab morgen! Tschüssi.! ♥
28.3.10 23:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung