* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch
     Hilfe!
     Ziele 2010

* mehr
     Leben

* Freunde
   
    gluecksucherin

   
    shii.little.world

   
    meine.kleine.welt

    k4mpfkruemel
   
    thinthin

   
    ihre.welt

   
    alice.be.thin

    - mehr Freunde

* Links
     Meine Gedichte

* Letztes Feedback






Lange nicht mehr geschrieben. War leider nicht in der Stimmung, oder so. Ich weiß es selber nicht. Heute hab ich mein Zimmer von oben bis unten geputzt. Morgen räum ich noch den rest weg und dann fahr ich zu meiner Tante Ich freu mich. Ups.. ich darf die Ohrringe nicht vergessen. Ich wollte ihr mal danke sagen, für alles was sie für mich tut. Es ist schließlich nicht selbstverständlich das ich mit nach Paris fahre.. Da freu ich mich auch schon voll drauf Das wird bestimmt toll. Ich mag meine Tante echt sehr.. Auch wenn sie mal mit mir schimpft. Auf jeden Fall bleibe ich bis Sonntag bei ihr. Samstag gehen wir in 'Wicked'. Auch wenn wir schon in London da drin waren, haben leider nichts verstanden.. So gut ist mein Englisch auch nicht.. Montag fängt die Schule dann wieder an. Mensch wird das aufregend. Ich hab alle seit 5 Wochen nicht mehr gesehen! Hatte vor den Ferien Praktikum.. Naja und mich mit meinem Besten gestritten. Immer noch nicht vertragen.. Was ein Dickkopf. Schlimm ist der. Aber es tut mir auch leid was ich gesagt hab, ich weiß das ich das nicht hätte sagen sollen, aber das allein kann doch nicht sein das er nicht mehr mit mir spricht! Seit einem Monat! Ich halt's kaum noch aus.. Und wenn ich ihn dann nach den Ferien sehe! Mein Gott dann bin ich bestimmt total aufgeregt. Und traurig. Aber ich geh bestimmt nicht zu ihm hin oder so. Es ist jetzt mal Zeit das er sich entschuldigt. Nicht immer ich. Naja meine Lieben, Das war's dann schon für Heute Liebste Grüße♥
7.4.10 22:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung