* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch
     Hilfe!
     Ziele 2010

* mehr
     Leben

* Freunde
   
    gluecksucherin

   
    shii.little.world

   
    meine.kleine.welt

    k4mpfkruemel
   
    thinthin

   
    ihre.welt

   
    alice.be.thin

    - mehr Freunde

* Links
     Meine Gedichte

* Letztes Feedback






Bitte nicht.

Ich glaub ich hab mich schon wieder in ihn verliebt. Das ist aber auch immer das selbe:/ Ich will nicht mehr. Das das schaff ich doch nicht. Wie soll das denn gehen?? Wir haben doch erst am Wochenende angefangen zu schreiben.. Besser gesagt Freitag. Und dann auch nur Samstag. Und dann hab ich ihn gestern wieder angeschrieben. Und als ich eben die Fotos von seiner Ex (Mit der er wieder befreundet ist) gesehen hab, und seine Cap. Und die grünen Wände auf dem Foto und seine Jacke, an diesem Mädchen was ich nicht kenne (was auch nicht seine Ex ist, denk ich) da tat es weh und ich bin traurig geworden. Jedesmal ist es so. Wenn ich etwas von ihm sehe, dann tut es weh und in mir fliegen Schmetterlinge rum. Aber ich will es nicht. Ich weiß doch was er für einer ist. Er verarscht jede und geht mit jeder. Er hat mir das letzte mal schon so weh getan. Aber was macht er da?? Ich bin viel zu neugierig. Ich denke jetzt schon, nur weil er sich mit den beiden verabredet hat das der auf die steht. Auf seine Ex steht er nicht das weiß ich. Aber was ist mit der anderen?? Ich frag ihn heute Abend mal. Bitte Bitte lass es nicht seine 'neue' sein. Das verkrafte ich nicht...!
15.4.10 17:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung