* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tagebuch
     Hilfe!
     Ziele 2010

* mehr
     Leben

* Freunde
   
    gluecksucherin

   
    shii.little.world

   
    meine.kleine.welt

    k4mpfkruemel
   
    thinthin

   
    ihre.welt

   
    alice.be.thin

    - mehr Freunde

* Links
     Meine Gedichte

* Letztes Feedback






Eben im Auto hat mama gesagt ich sollte immer wenn mein Bruder glücklich ist froh sein. Der ist meisten glücklich. Aber das hat mich total verwirrt. Und dann beim essen. 'Was machen wie eigentlich wenn nächste Jahr?' 'Weiß ich nicht.. Fahrrad fahren wird er je bestimmt nicht können..' Ja super. Wieso soll der denn nicht Fahrrad fahren? Wenn es sein muss bring ich es ihm bei. Aber er ist doch garnicht so behindert das er das nicht kann. Er wird es bestimmt mal können. Man. Aber leider muss man den Tatsachen ins Auge sehen. Aber ich wills nicht. Und ich werds nicht!
18.4.10 22:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung